Volkswagen T2 1,6 original Westfalia Helsinki

Fahrzeugbeschreibung


Angeboten wird ein originaler VW T2 Westfalia Helsinki mit seltenem Hubdach im ungeschweissten und unrestauriertem Zustand, wie er 1975 im Verkaufsprospekt zu sehen war, einzig die Aussenlackierung wurde im Laufe der Jahre einmal im Originalfarbton erneuert.

Technisch befindet sich der Wagen im Bestzustand.

Es sind alle original Bedienungsanleitungen und Fahrzeugpapiere von 1975 vorhanden!

Beim Verkauf werden aus Altersgründen alle Reifen erneuert, eine große Inspektion durchgeführt sowie das Hubdach erneuert, welches noch das erste ist.

Der Verkauf erfolgt im privaten Kundenauftrag.

Gerne nehmen wir ihr bisheriges Fahrzeug in Zahlung.

Eine Besichtigung ist nach vorheriger Terminvereinbarung in 50321 Brühl möglich, gerne stehen wir ihnen für alles Weitere telefonisch und per Mail zur Verfügung

 

 
Weitere technische Daten


Hubraum: 1570 cm³
Anzahl Sitzplätze: 6
Anzahl der Türen: 4/5
Anzahl der Fahrzeughalter: 4
HU/AU: Neu
Farbe: Orange
Innenausstattung: Stoff, Andere

Ausstattung

-Nichtraucher-Fahrzeug


Preis: 39.500€

Kommentare sind deaktiviert